Über Yvi

Huhu und schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist.

Yyvi ist aus der Idee entstanden, über mein 200h Yoga Teacher Training zu schreiben. Diese ist im Februar 2017 gestartet und inzwischen unterrichte ich bereits selbst regelmäßig.

Die Ausbildung bei Kevin Beavers im Shivasloft Düsseldorf bestand aus mehreren Ausbildungssessions über die ich einzeln im Blog berichtet habe. Vielleicht spielst du auch mit dem Gedanken eine solche Ausbildung zu machen oder bist einfach nur neugierig, wie sie abläuft? Dann bekommst du hier definitiv über meine Erfahrungen einen tiefen Einblick. Über den Endspurt – die letzten Wochen bis zur letzten praktischen Ausbildungseinheit – habe ich wöchentlich geschrieben. Schau dich gern einfach in den Kategorien um.

Bereits während der Ausbildung habe ich mit dem Unterrichten angefangen. Mit Freunden und neuen Bekannten haben wir seit April regelmäßig im Rheinpark Düsseldorf die Matte gerockt. Im November 2017 habe ich mein Zertifikat über die Ausbildung erhalten. Anschließend war ich vor allem als Lehrerin im Shivaloft Düsseldorf und in den Parks von Düsseldorf aktiv. Zur Zeit bin ich in Asien unterwegs und vertiefe mein Wissen und meine Fähigkeiten auf der Matte.

Ich mag es zu Schreiben und kreativ zu sein. Unter der Rubrik Yoga findest du auch Artikel zu meinem ganz persönlichen Yoga, wie zum Beispiel Erfahrungsberichte über Workshops und Yogastudios die ich besucht habe.
Ganz aktuell befinde ich mich in einem Sabbatical. Die Chancen stehen gut, dass nun endlich viele neue Inhalte auf dem Blog landen werden.

Der Blog Yyvi ist eine Herzenssache für mich und auch ein Abenteuer. Ein kreativer Spielplatz, der nach und nach mit Inhalten gefüllt werden wird. Und ich freue mich, wenn ich dir eine gute Zeit mit meinen Artikeln bereiten kann.

Yvi

Impressum:

Yvonne Landmann
Ruhrtalstrasse 27
40233 Düsseldorf

E-Mail: mail@yyvi.de